People Search

Jeffrey Yaworski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jeffrey Yaworski

Xing

Jeffrey Yaworski
Gegend:
81679 München, Germany
Arbeit:
Junior Colorist
Hochschulen:
 Zentrum Sprachschule (Rödelheim) (Deutsch), Columbia Academy (Digitaler Medien, Diplom), San Jacinto College (Theater)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (First language), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Junior Colorist), Das Werk,  (Colorist Trainee), Das Werk (Telecine Assistent), vividprojects,  (Mediamitarbeiter), F.A.K.D. (Frankfurt Akademie für Kommunikation und Design) (Lehrerassistent), rutan GmbH,  (Mediamitarbeiter)
Ich suche:
Leute die in der Film, und Medienbranche arbeiten, Film und Werbung Post-produktion.
Ich biete:
Digitaler Media, Final Cut Pro Filmschnitt, Kameramann für MiniDV und HDV Video, fast 3 Jahre erfahrung in der Digitalemedia und Film Branche, Telecine Assistent, Colorist Trainee.
Interessen:
Film, Fotographie, Malen, Science-fiction (Romane), Tätowierungen
Über mich:
Ich bin ein Kanadische-Texaner, der vor zwei ein halb Jahren nach Deutschland gekommen ist. Ich bin in Houston, Texas groß geworden, aber dürch meine Eltern, besitze ich auch die Kanadischer Staatsbürgerschaft. Deswegen habe ich in Vancouver, Kanada mein Studium in Digitaler Film und Fernseher Produktion gemacht. Ich bin direkt nach mein Abschluß nach Frankfurt umgezogen, und war ein Jahr lang ...