People Search

Jeen Meer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jeen Meer

Xing

Jeen van der Meer
Gegend:
83052 Bruckmühl, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
BVUFS
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Dutch (First language), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Ich bin Experte mit 25-jähriger Projekterfahrung in den Bereichen Banken, Versicherungen und Automobilindustrie. Ich bin es gewohnt mich in neue Aufgaben schnell einzuarbeiten. Besondere Stärken: teamfähig, kommunikativ, flexible, schnelle Auffassungsgabe, sehr schnelle Einarbeitung in komplexe und neue Themengebiete, Systemanalyse und Konzeption sowie Realisierung und Einführung. MVS, PL/I, CI...
Interessen:
Webdesign, Webmarketing
Über mich:
Ich wohne seit mehr als 30 Jahre in Deutschland.Zuhause wird bei uns englisch gesprochen.Nebenbei mach ich Übersetzungen deutsch-englisch und englisch-deutsch.In diesem Bereich suche ich noch weitere Aufgaben z.B. Übersetzungen von Websites.