People Search

Jeannine Beinhauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jeannine Beinhauer

Xing

Jeannine Beinhauer
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 LDT-(Nagold), Pearl Akademie of Fashion (6 weeks) ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish, Portuguese, Italian
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Kenvelo Germany,  (Junior Buyer), C&A - Brasilien,  (Trainee + Junior Buyer)
Ich suche:
Ladenlokal in der Innenstadt in Düsseldorf. Neue Kontakte, alte Kontakte. Austausch mit kreativen Menschen zu den Themen Mode, Reisen und neue Ideen.
Ich biete:
2-Jähriges abgeschlossenes Studium an der LDT-Nagold Knowledge im Einkaufbereich DOB und HAKA sehr gute Englischkenntnisse Auslandserfahrung Teamfähigkeit Flexibilität Affinität zu Mode Gespür für Modetrends hohe Eigeninitiative
Interessen:
Mode, lesen, Weiterbildung, tanzen, Fitness, Yoga, Reisen, neue Menschen kennenlernen
Über mich:
Ich bringe ein breites Knowledge mit, welches ich in meinem erfolgreich abgeschlossenen 2-jährigen Studium an der LDT, Nagold erworben habe. Während des Studiums habe ich an einen Sechswöchiger Studienprogramms an der Pearl Akademie of Fashion in New Delhi, Indien, teilgenommen, wo ich viel über den Indischen Mode Marktgelernt habe . Neben diesen fundierten Kenntnissen habe ich bereits viel Erfa...

Linkedin

Jeannine Beinhauer
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Junior Buyer at Kenvelo
Berufserfahrung:
Kenvelo (Branche: Textilien): Junior Buyer,  (September 2007-Heute) 
CeA Brasil (Branche: Textilien): Junior Buyer,  (August 2006-Juni 2007) 
CeA Brasil (Branche: Textilien): Trainee,  (August 2005-August 2006) 
United Colors...
jeannine beinhauer
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
Fachkraft