People Search

Jeanette Naumann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jeanette Naumann

Xing

Jeanette Naumann
Gegend:
38640 Goslar, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Manpower GmbH & Co.KG,  (Projektmanagerin), Manpower GmbH & Co.KG,  (Niederlassungsleiterin), Manpower GmbH & Co.KG,  (Abteilungsleiterin), Effektiv Personalservice (Niederlassungsleiterin)
Ich suche:
jobfinder-24 ist eine Personalvermittlungsagentur die sich auf verschiedene Berufsfelder spezialisiert hat. Das Anforderungsprofil unserer Kunden wird mit dem von uns erstellten Kandidatenprofil verglichen und kann somit den fachlichen Erwartungen unserer Kunden und Kandidaten abgestimmt werden. So können wir eine leistungsorientierte Zusammenarbeit gewährleisten.
Ich biete:
Entwickeln von kreativen, überraschenden und zugleich intelligenten Ideen, mit denen man sich am Markt erfolgreich behaupten kann. Das Erkennen von Risiken sowie die Dynamik des Wandels verlangen nach praxisorientierten und zielgenauen Lösungen im Sinne des Kunden und Kandidaten.
Über mich:
Im Verhältnis gesehen, ist es nicht schwierig, ein Erfolg zu sein.Das Bleiben hingegen erfordert viel Arbeit und Engagement.Irving Berlin (1888 - 1989) Auf diesem Grundsatz aufbauend, habe ich während der letzten elf Jahre in der Personaldienstleistung und Human Resources Agenturen, sowie in Konzernumfeldern umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Dabei liegt mein Fokus im Bereich der Kundenakquise u...