People Search

Jeanette Arnoldi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jeanette Arnoldi

Xing

Jeanette Arnoldi
Gegend:
44801 Bochum, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Bochum (Betriebswirtschaft, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Berkowitz GmbH,  (Diplomandin), Recticel Schlafkomfort GmbH - Schlaraffia,  (Auszubildende)
Ich suche:
Als Bachelor of Arts mit den Studienschwerpunkten Marketing sowie Kosten- und Leistungsrechnung suche ich die Herauforderung im Bereich Marketing oder Einkauf.
Ich biete:
- Hohe Kommunikations- und Moderationsfähigkeit, starke Teamorientierung - Stark ausgeprägte soziale Kompetenz - Sicheres, überzeugendes Auftreten und Belastbarkeit - Analytischer, systematischer und selbstständiger Arbeitsstil - Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft
Interessen:
Freunde & Familie, Mode, Sport, Kino
Über mich:
… zu meiner Person Begeisterung für Marketing, Bereitschaft offen auf Neues zuzugehen und im Team Unternehmensprobleme zu lösen zeichnen mich aus. Kollegen und Freunde schätzen meine soziale Kompetenz und Engagement. … zu meinen Nebentätigkeiten Mein Wunsch frühzeitig auf eigenen Beinen zu stehen gab mir die Möglichkeit neben dem Studium zahlreiche praktische Erfahrungen zu sammeln. A...