People Search

Jean Berger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jean Berger

Xing

Jean Berger
Gegend:
Bilfingen, Germany
Arbeit:
Chefassistentin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Chefassistentin), Bopp " Bowlingcenter " (Verantwortliche für Leib und Seele), Aldi (Verkäuferin)
Ich suche:
Kontakte, nette Gespräche, Erfahrungsaustausch im Bereich Verauf, Gastronomie, Büro, bin für alles neue offen und lernbereit.
Ich biete:
Erfahrung im Verkauf, Gastronomie, Teambereitschaft, Kontaktfreudigkeit, gute Laune und Lernwilligkeit. Habe keine Angst vor neuen Aufgaben und liebe den Kontakt mit Menschen.
Interessen:
Sport, Musik, Kinobesuche, Motorrad
Über mich:
Ich bin ein sehr aufgeschlossener , ehrlicher, kontaktfreudiger und ehrgeiziger Mensch. Das Wohl meiner Familie und meiner Freunde ist mir sehr wichtig. Ich lache sehr gern und stehe allen Dingen positiv entgegen. Bin immer offen für neue Sachen und lernwillig. Mein Motto ist " Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird. " :-)