People Search

Jean-Marc Clement

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jean-Marc Clement

Xing

Jean-Marc Clement
Gegend:
60327 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Vorstandsmitglied
Organisationen:
.Deutscher Rollstuhl-Sportverband e.V. Rollstuhlsportclub Frankfurt e.V.
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), French (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vorstandsmitglied), Rollstuhlgemeinschaft (Spitzensport Rollstuhltanz aus Leidenschaft), BNP Paribas (FInanzabteilung), Japanpapiergesellschaft Drissler und C0. (Finanzabteilung), DFB (Finanzen)
Ich suche:
Menschen die wie ich sich für Musik und Tanzen interessieren. Bin selbst Rollstuhltänzer.
Ich biete:
Spass aber auch intensives Training mit einige Tipss, dies in französische, deutsch und englische Sprachen.
Interessen:
Musik, Zahlen, Rollstuhltanzen