People Search

Jay Neikirk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jay Neikirk

Xing

Jay Neikirk
Gegend:
35447 Reiskirchen, Germany
Arbeit:
---Geschäftsführer
Hochschulen:
 Almeda University, Boise, Idaho (Science, Bachelor of Science)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (First language)
Berufserfahrung:
  (---Geschäftsführer), WISAG militärische Einrichtungen GmbH (Bereichsleiter, Objektleiter, Project Manager), Neikirk's Personal Security (N.P.S) (Manager / Inhaber), United States Army (Soldat)
Ich suche:
Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung .
Ich biete:
Ich bin ein gewissenhafter und organisierter Fachmann mit einer langjährigen Berufserfahrung und vielfältigen Kenntnissen.
Interessen:
Meine Familie, Die Wirtschaft, Businesskontakte, Hunde, Kampfkunst, Golf
Über mich:
Ich bin ein gewissenhafter und organisierter Fachmann mit einer langjährigen Berufserfahrung und vielfältigen Kenntnissen. Das Führen eines Unternehmens mit allen dazugehörenden Aufgaben wie: Personalmanagement, Buchhaltung, Erstellung von Finanzierungsplänen sowie die Fähigkeit, Personal zu motivieren, sind mir bestens vertraut. Besonders wichtig ist mir die Arbeit mit einem motivierten Team sowi...