People Search

Jasmin Wesner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jasmin Wesner

Xing

Jasmin Weßner
Gegend:
72474 Winterlingen, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Universität Konstanz ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Habe im Mai 2008 mein Studium der Wirtschaftspädagogik (Doppelwahlpflichtfach Englisch) an der Universität Konstanz abgeschlossen und bin derzeit im Referendariat an einer kaufmännischen Schule. Zwischen Studium und Referendariatsantritt war ich 6 Monate in Kanada um meine Srachkenntnisse zu vertiefen. Ich suche einen Arbeitsplatz oder eine Traineestelle im Bereich Ausbildungsbetreuung.
Ich biete:
Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftspädagogik mit Doppelwahlpflichtfach Englisch.
Interessen:
Ausdauersport, Tanzen