People Search

Jasmin Warnemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jasmin Warnemann

Xing

Jasmin Warnemann
Gegend:
30625 Hannover, Germany
Hochschulen:
 MHH (Medizin, Anästhesistin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), English (Basic knowledge), Italian (First language), Japanese, French (Basic knowledge)
Ich suche:
Studenten aus der Medizin, Kontakte aus dem Bereich der Musik, Kontakte aus dem Bereich Technik, Kontakte aus dem Breich der IT und Telekommunikationsbranche, Freunde und Bekannte
Ich biete:
Erfahrungen im Bereich von Aufnahme- und Studiotechnik, Fachkenntnisse aus dem Bereich der Medizin
Interessen:
Musik, Technik, BlackBerry, Medizin, Fußball
Über mich:
Ichbin studiere Medizin im 4. Semester an der Medizinischen Hochschule Hannover. Meine Facharztrichtung ist Ansästhesie. Ich mache gerne Musik und spiele diversen Musikinstrumente wie Gitarre, Bass und Klavier. Ich interessiere mich für Sprachen und habe eine Schwäche für Technik. Desweiteren beschäfftige ich mich mit allem was mit BlackBerry zutun hat. In der Freizeit gehe ich...