People Search

Jasmin Mehler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jasmin Mehler

Xing

Jasmin Mehler
Gegend:
90429 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Modedesignerin
Organisationen:
VDMD
Hochschulen:
 Ausbildung zur Designerin an der privaten Modeschule Brigitte Kehrer in Mannheim ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Jobangebote oder Auftragsarbeiten als Modedesignerin
Ich biete:
Trendorientiertes und selbstständiges Arbeiten, präzise Anfertigung von Maßschnitten, Kreativität und unermüdliche Entwurfsfreudigkeit, zudem zeitgemäßes Styling von Kopf bis Fuß. Ich habe einige Auftragsarbeiten erfolgreich abgeschlossen und wurde bei verschiedenen Wettbewerben für meine Modelle belohnt.
Interessen:
Ich habe bereits mehrere Modenschauen erfolgreich durchgeführt, sowie Shootings mit eigenen Kollektionen.