People Search

Jasmin Jaschke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jasmin Jaschke

Xing

Jasmin Jäschke
Gegend:
Rudersberg, Germany
Hochschulen:
 Hochschule der Medien (Werbung/Marketing, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich biete:
Durch meine Ausbildung zur Graphikdesignerin habe ich bereits erweiterte Kenntnisse was die Gestaltung angeht, durch mein Studium an der Hochschule der Medien wird mein Wissen in den Fachbereichen Marketing und Management weiter ausgebaut. Durch mein soziales Engagement habe ich schon viele Menschen kennen gelernt und kann dadurch von mir behaupten, dass ich auch mit schwierigen Persönlichkeiten d...
Interessen:
beruflich gesehen, freue ich mich darauf die Chance dazu zu bekommen viele Praktikas zu absolvieren um dann später meinem Arbeitgeber durch meine Berufserfahrung nützlich zu sein.