People Search

Jasmin Gutenberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jasmin Gutenberger

Xing

Jasmin Gutenberger
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Jugendsozialarbeiterin/ Streetworkerin
Hochschulen:
 Uni Giessen (Pädagogik, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Jugendsozialarbeiterin/ Streetworkerin), Lebenshilfe Bad Homburg,  (Tätigkeit im Familienentlastenden Dienst), Post Giessen (Zustellerin), Bistum Mainz (Praktikantin), Therapieeinrichtung Hunoldstal (Praktikantin), Fifa (Beratung)
Ich suche:
Interessante Menschen, die im Bereich der Jugendhilfe tätig sind und ihre Ideen (zu Veranstaltungen, Hilfeangeboten für Jugendliche) und ihr Wissen (aus Seminaren/Berufserfahrung etc) zur Jugendhilfe mit mir teilen wollen..
Ich biete:
Sozialkompetenz, soziales Engagement, Empathie, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit ....etc. !!! Ich garantiere 100% engagierten Einsatz in meiner Arbeit! Durch mehrere Tätigkeiten neben meinem nun abgeschlossenen Studium habe ich bereit einige Erfahrungen in mehreren Bereichen gesammelt und mir oben genannte Eigenschaften angeeignet.
Interessen:
Jugendhilfe, Weiterbildung, engagierte Menschen, die sich für ihr Klientel einsetzen. Ich möchte mich mit dem, was ich mache, identifizieren können. Private Interessen: Reisen, Joggen, Unternehmungen mit Freunden.