People Search

Jasmin Crantz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jasmin Crantz

Xing

Jasmin Crantz
Gegend:
22419 Hamburg, Germany
Arbeit:
Vermögensberater
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Menschen, die Lust haben mit mir in den nächsten 5 Jahren ein Unternehmen aufzubauen und dadurch gelassen und unabhängig in die Zukunft zu blicken! --- Menschliche Qualifikation: positive Lebenseinstellung > Deutsch in Wort und Schrift --- Berufliche Qualifikation:
Ich biete:
kann sehr gut motivieren, bin zielstrebig und habe eine weitgreifende Berufserfahrung
Interessen:
Menschen berufliche Chancen bieten, mein Unternehmen vergrößern, Spass an der Arbeit und im Umgang mit Menschen !