People Search

Jasmin Cammarata

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jasmin Cammarata

Xing

Jasmin Cammarata
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Umschülerin Fachinformatikerin - Anwendungsentwicklung
Organisationen:
Easy Sports
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz zum Ende meiner Ausbildung im September 2011. Sehr gerne möchte ich im Bereich Web-Design, Administration und/oder Programmierung tätig sein. Die bevorzugten Orte für meine zukünftige Arbeitsstelle sind die Stuttgarter und Nürnberger Umgebung.
Ich biete:
Grundlagen- und erweiterte Kenntnisse in: MS Office, OpenOffice, Netzwerk- und Systemtechnik, Arbeitsmethoden, BWL, Finanzbuchhaltung, Kosten- und Leistungsrechnung, Rechtsordnung, Bürgerliches Recht und Arbeitsrecht, Fachenglisch, Java, SQL, XML, PHP, XHTML, CSS
Interessen:
Weiterbildung, Lernen, Lesen, Sport, Filme, Computer