People Search

Jaroslaw Rybka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jaroslaw Rybka

Xing

Jaroslaw Rybka
Gegend:
Dortmund, Germany
Arbeit:
Techniker Elektrotechnik
Hochschulen:
 Max-Born-Berufskollege (Elektrotechnik, staatlich geprüfter Techniker)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Polish (First language)
Berufserfahrung:
  (Techniker Elektrotechnik), Bucyrus Hex,  (Angesteller), ifm electronic,  (Projektsemester)
Ich suche:
Als engagierter und motivierter Jungtechniker bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem Bereich, in dem ich meine angeeigneten Kenntnisse einsetzen und erweitern kann.
Ich biete:
Im Jahr 2006 habe ich erfolgreich eine Ausbildung zum Mechatroniker abgeschlossen und bin derzeit als Mechatroniker im Bereich Inbetriebnahme und Vormontage eines Baumaschinen-Herstellers tätig. Zu meinem Aufgabenspektrum zählen die Inbetriebnahme der elektronischen und steuertechnischen Einrichtungen, Steuerungs- und Schaltschrankbau sowie die Schaltplanpflege. Während meiner dreijährigen Berufsa...
Interessen:
Technik, Reisen, Sport