People Search

Jaroslaw Istok

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jaroslaw Istok

Xing

Jaroslaw Istok
Gegend:
10777 Berlin, Germany
Arbeit:
Technischer User Helpdesk
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Polish (First language), Russian (Good knowledge), English (Good knowledge), Portuguese (Basic knowledge)
Ich suche:
Home Office, Email Bearbeitung, Virtuelle Assistenz, Inbound Telefonate
Ich biete:
Home Office, Email Bearbeitung, Virtuelle Assistenz, Inbound Telefonate
Interessen:
Elektronik, Musik, Kommunikation, Esoterik
Über mich:
Ich habe über Jahre im sozialen Bereich gearbeitet. Als es damit in Berlin schwierig wurde habe ich eine Arbeit bei Kabeldeutschland aufgenommen. Dort war ich Callagent im technischen Support. Grob geschätzt habe ich über die letzten paar Jahre dort etwa mit 100 000 Menschen am Telefon gesprochen und weiss somit mit Kunden am Telefon umzugehen. Und das in 4 Sprachen (de, eng, pl, ru). Ich suche ei...