People Search

Jannyn Jolic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jannyn Jolic

Xing

Jannyn Jolic
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsorganisation
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsorganisation)
Ich biete:
Momentan habe ich mir als Coach und Heilerin eine Auszeit genommen und arbeite in einem wissenschaftlichen Forschungsprojekt zur Implementierung von Gesundheitsmanagement in Kleinen und Mittleren Unternehmen. (www.innogema.de)
Interessen:
Meine Kinder, Stressreduktion, Zeitmanagement, Matrix Energetics nach Dr. Richard Bartlett, Chinesische Medizin, Omega Health Coach nach Dr. Roy Martina, Trancearbeit mit Methoden aus Emotionaler und Chakrabalance, Karmaauflösung, Rückführung, Kontakt zu Geistführern, Energieheilung Deeksha, Zeitreisen