People Search

Janne Gühlstorff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Janne Gühlstorff

Xing

Janne Gühlstorff
Gegend:
40227 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Logistics Analyst
Hochschulen:
 Hanseschule f. Wirtschaft u. Verwaltung (Betriebswirtschaftslehre, staatl. geprüfte Betriebswirtin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French
Berufserfahrung:
  (Logistics Analyst), Stora Enso Logistics GmbH,  (Specialist Logistic Invoice Center), Jürgen Löhrke GmbH (Assistentin der Geschäftsleitung), Hanseaten Zeitarbeit (kfm. Angestellte), Engel & Völkers (Ausbildung zur Kffr. für Bürokommunikation)
Ich suche:
Berufliche Kontakte, neue Herausforderungen & Projekte, Erfahrungsaustausch, berufliche Chancen in anderen Unternehmen (Controlling & Administration), Auslandskontakte in der Logistikbranche, Möglichkeiten im Ausland zu arbeiten
Ich biete:
Berufserfahrung, abgeschlossenes BWL-Studium, welches ich neben meinem Vollzeitberuf mit Erfolg absolviert habe, Ausbilderschein der IHK, ich bin ehrgeizig und identifiziere mich schnell mit neuen Aufgaben, Projekten und Herausforderungen.
Interessen:
Tennis, Wintersport, Laufen, Reisen, andere Kulturen