People Search

Janine Werner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Janine Werner

Xing

Janine Werner
Gegend:
Chemnitz, Germany
Janine Werner
Gegend:
42697 Solingen, Germany
Arbeit:
Malerin & Designerin
Über mich:
Vita Janine Werner Jahrgang 1977 Ich studierte 5 Jahre Architektur an der Bergischen Universität Wuppertal, bevor ich 2007 meine Leidenschaft zur Profession machte und mich dem Studium der Design- und Oberflächentechnik widmete. Neben dem Studium konzipierte ich außergewöhnliche Möbel in einer erfolgreichen jungen Schreinerei. Schnell folgten Erstplatzierungen in diversen Designwett...
Janine Werner
Gegend:
76137 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Controllerin
Hochschulen:
 Berufsakademie Mannheim (Öffentliche Wirtschaft, Diplom-Betriebswirtin (BA))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French, Spanish
Berufserfahrung:
  (), Diakonissenkrankenhaus Karlsruhe,  (BA-Studentin (Verwaltung))