People Search

Janine Weber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Janine Weber

Xing

Janine Weber
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Kauffrau für Bürokommunikation
Janine Weber
Gegend:
NRW, Germany
Arbeit:
frei
Über mich:
Ich bin eine junge, freischaffende Künstlerin. Meine Bilder verkaufe ich zum größten Teil nach Amerika, da diese etwas ungewöhnlicher sind. Zudem nehme ich mit meinem ersten Comic bzw. Trickfilmprojekt am Hobnox Wettbewerb Evolution 2 teil; der Gewinn ist ein 30.000 Dollar Künstlersupport ; ) Die Trickfilmserie dreht sich um ein altes Tollhaus; seine verrückten Patienten; unheimlichen Experimente ...
Janine Weber
Gegend:
04179 Leipzig, Germany
Arbeit:
Verantwortliche Location Leipzig

Linkedin

Janine Weber
Gegend:
Gera und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Personalabteilung bei REHAU
Berufserfahrung:
REHAU (In Privatbesitz; 10.0001+ Mitarbeiter; Branche: Kunststoffe): Personalabteilung,  (-) 
Janine Weber
Gegend:
Nrnberg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
export inside salses bei Vipa GMbH
Berufserfahrung:
Vipa GMbH (Branche: Industrielle Automatisierung): export inside salses,  (-)