People Search

Janine Theus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Janine Theus

Xing

Janine Theus
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung), Linde AG,  (Dispatcherin), LINDE AG,  (Sachbearbeiterin Disposition)
Ich suche:
eine Arbeitsstelle als sachbearbeiterin oder Disponentin in Raum Hamburg und Umgebung, neue Bekanntschaften, neue Herausforderungen
Ich biete:
Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, schnelles Arbeiten, 10-Finger-Schreibsystem, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft
Interessen:
Internet, Theater, Kino, Auto, Motorrad
Über mich:
Nach meiner bestandenden Prüfung zur KfB (Kauffrau für Bürokommunikation) habe ich bei der LINDE AG in Hamburg in der Disposition als Sachbearbeiterin gearbeitet. Diese Tätigkeit habe ich in April 2007 im Standort Nürnberg weiter ausgeübt.Der weitere Verlauf können Sie in den Businessdaten entnehmen. Weiter ist zu mir zu sagen, dass mein Arbeitsverhältnis in Nürnberg Ende September 2009 ausgelaufe...