People Search

Janine Salzgeber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Janine Salzgeber

Xing

Janine Salzgeber
Gegend:
70176 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung
Hochschulen:
 Kaufmännische Fachhochschule Radolfzell ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführung), meinstilbruch,  (Marketing I PR), Benz-Weine GmbH & Co. KG (Marketingassistentin), GALLIER - Weinhandel GmbH & Co.KG,  (Marketingkommunikation), Millennium Hotel & Resort Stuttgart GmbH,  (Sales Manager Marketing Services), Erlebnispark Tripsdrill,  (Marketingassistentin), Kreativagentur Typo Kunze, ...
Ich suche:
Geschäftskunden-Akquisition. Neue geschäftliche Kontakte zu Firmen, Unternehmen und kunstorientierten Menschen. Ich biete Corporate Design Beratung und Projektbegleitung für Künstler, Fotografen, Modedesigner, Musiker und der allgemeinen Lifestylebranche an. Mein Portfolio umfasst außerdem die Vermittlung hochwertiger Dienstleistungen im Bereich Grafikdesign, Webdesign & Webanimationen, Foto- ...
Ich biete:
Handgenähte Designermonster aus Jeans und Frottee. Monstersitzsäcke zum relaxen. Originelle Umhängetaschen. Außerdem jede Menge Accessoires wie Wandtattoos, Buttons und T-shirt Applicationen. www.meinstilbruch.de. Follow us on facebook!
Interessen:
Design, Kunst und Musik. Menschen kennen lernen, Kommunizieren, Austauschen, Zuhören, dazu Lernen und was das Leben sonst noch bietet!
Über mich:
Ich kann: mir Ziele selbst definieren und erreichen. Mein Bedürfnis nach persönlicher Weiterentwicklung spornt mich zu noch größeren Herausforderungen an. Ich habe: Berufs- und Lebenserfahrung, ein gut entwickeltes Talent für Kommunikation und den Umgang mit Menschen. Dabei habe ich mir die Fähigkeit zur Teamarbeit bewahrt. Neben fachlicher Kompetenz waren für meinen beruflichen Werdegang vor...