People Search

Janine Musewald

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Janine Musewald

Xing

Janine Musewald
Gegend:
78333 Stockach, Germany
Arbeit:
Mediale Inspirationstrainerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Spanish
Berufserfahrung:
  (Mediale Inspirationstrainerin)
Ich suche:
Passenden Marketing-Experte - Positionierung - Marketing, Buch, Messe, Firmen, TV - und Radiopräsentation, Welleness -Hotel, Seminarhäuser, usw., ************************************************************************************************************************** Erfolgreiche, kreative, ideenreiche Menschen, Ideen für lukrative Zusammenarbeit, herzlicher Erfahrungsaustausch, Inspiration,...
Ich biete:
Ich bin Beraterin, Autorin, Persönlichkeitstrainerin ua. mit der Numerologie. Ich begleite Menschen auf verschiedene Weisen durch Phasen der Veränderung, kreative Workshops bundesweit. **************************************************************************************************************************Mein Buch: "Erwachen, Erkennen & Lieben", Erfolg mit Numerologie, ist erschienen und jetz...
Interessen:
Segeln, Natur, Stille, Meditation, Tiere, Philosophie, Literatur, Spiritualität, Lachen, Spaß, Musik, Freude und Sinn für das Schöne
Über mich:
Hallo, ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner Seite Ich wurde 1961 in Düsseldorf geboren. Ich bin Inspirationstrainerin für Persönlichkeitsentfaltung mit der Weisheit und Kraft der Zahlen. Meine Passion ist es, Wissen, Kompetenzen, Entfaltung – und Leistungspotentiale zu überprüfen und auf die Ziele auszurichten und zu trainieren. Basierend auf meinen langjährigen Erfahrungen als Füh...