People Search

Janine Mehner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Janine Mehner

Xing

Janine Mehner
Gegend:
21031 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
epharisto e.V.
Hochschulen:
 Stage School Hamburg (Bühnendarsteller, Diplom)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Ich suche:
einen Job, bei dem Singen kann, zum Beispiel auf Firmenfesten oder Hochzeiten. Außerdem bin ich auf der suche nach Musical- und Theaterjobs, sowie Moderationen.
Ich biete:
- künstlerische Fähigkeiten: Singen, Tanzen, Schauspielen - Moderation -(Kinder-)Animation - Modeln
Interessen:
Singen, Tanzen
Über mich:
Ich bin auf der Suche nach Jobs, bei denen ich auf selbstständiger Basis singen kann.Außerdem kann ich Tanztrainings für Kinder abhalten (Jazz, Ballett, Hip Hop).Ich bin aber auch auf der Suche nach Festanstellungen an Theatern und Musicals. Ich habe an der Stage School Hamburg gelernt, habe schon mit 4Jahren Kinderballett gemacht. Singe seit 8 Jahren. Außerdem war ich seit 2004 Mitglied bei "Danc...