People Search

Janine Maesen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Janine Maesen

Xing

Janine Maeßen
Gegend:
Neutraubling, Germany
Arbeit:
Mein eigener Chef
Organisationen:
aktives Mitglied im Elternbeirat der Bischof-Wittmann-Schule in Regensburg (eine Schule für geistig und körperlich behinderte Kinder und jugendliche) www.bischof-wittmann-schule.de
Hochschulen:
 Beufsförderungswerk (Kauffrau für Bürokommunikation, Kauffrau für Bürokommunikaton), die hohe Schule des Lebens (Träumerei und Realität, Vollzeit-Träumerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mein eigener Chef), Dis AG,  (Mitarbeiterin in Büro und Außendienst), Telekom AG,  (Frontoffice Mitarbeiterin)
Ich suche:
1. für mich interessante Jobs für Promotion, Kontakte zu Firmen und zu Leuten, die sich gerne einmal etwas stylen lassen möchten....:-)....einfach nur mal nette Leute...Jemand, der mich anschreibt, da ich von mir aus keine Fragen stellen kann .......(Basismitglied) ..........................................................................................................................
Ich biete:
eine nette herzliche junge frau (Sonnenscheinchen, -))) mit rheinischem Humor, inzwischen in Bayern lebend, mit einem leicht behinderten aber unglaublich liebenswerten Sohn, die Promotion für Food&NonFood, Stromablesungen, Imageberatung, kfm. Ausbildung, und eine Zusatzausbildung für Marketing gemacht hat und immer noch vieles macht.
Interessen:
Reisen, Malerei/Kunst, Tanzen, Lesen, Computern, Gestaltung allgemein, Leute beraten - umstylen (die, die es brauchen und sich für Lieschen Müller halten, -))), Mallorca, Musicals