People Search

Janine Lancker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Janine Lancker

Xing

Janine Lancker
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
fliplance --- Flipchart- und Seminargestaltung
Hochschulen:
 Humboldt Universität Berlin (Kulturwissenschaft, Dissertation in Arbeit), Universität Bremen (Kulturwissenschaft und Germanistik, Magister)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (fliplance --- Flipchart- und Seminargestaltung)
Ich biete:
Flipcharts und großformatige Papierwände werden u.a. von Beratern, Supervisionären, Trainern und Mediatoren genutzt, um wichtige Informationen auf den Punkt gebracht darzustellen, abstrakte Inhalte zu veranschaulichen und Gruppendiskussionen lebendig zu moderieren. Ich arbeite seit acht Jahren als Flipchartgestalterin und biete meinen Kunden professionell erstellte Moderationsplakate. Dabei setze ...
Interessen:
Mein Ansatz: „Wer als Workshopteilnehmer einen Raum mit markant gestalteten Flipcharts betritt, hat gleich ein gutes Gefühl. Er fühlt sich gut aufgehoben: Da haben sich Leute Gedanken gemacht und viel Mühe für mich investiert. Hier werde ich ernst genommen. Das Schlüsselwort lautet WERTSCHÄTZUNG.“