People Search

Janine Haase

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Janine Haase

Xing

Janine Haase
Gegend:
86153 Augsburg, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin Marktresearch
Organisationen:
www.Hamsterhilfe-Nord.de
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Latein, sehr gute Kenntnisse
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin Marktresearch), Concordia Verssicherungsgruppe (Agenturinhaberin nach HGB 84), Concordia Versicherung (Außendienstanwärterin), Concordia Versicherung (Auszubildende), Volksbank Jever eG (Auszubildende)
Ich suche:
...
Ich biete:
Bankausbildung, Versicherungsausbildung, Versicherungsfachwirtin, sehr anpassungsfähig und finde mich schnell in neue Situationen ein, sehr gute Kenntnisse in MS Office, 10-Finger-Schreiben, Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, analytisches Denken, kaufmännisches Denken, Kommunikationsstärke, Dienstleistungsorientierung
Interessen:
Versicherungsinnendienst
Über mich:
Ich bin eine engagierte 28 Jahre junge Versicherungsfachwirtin, die einen neuen Wirkungskreis sucht. Meine Berufserfahrung habe ich sowohl im Versicherungsinnen- als auch im -außendienst gesammelt und führe seit Oktober 2008 gemeinsam mit meinem Mann eine Versicherungsagentur. Da meine Interessen weniger im Verkauf und mehr in der Materie der Versicherungsprodukte liegen, sehne ich mich nach ...