People Search

Janina Hock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Janina Hock

Xing

Janina Höck
Gegend:
86356 Neusäß, Germany
Organisationen:
Deutsche Physikalische Gesellschaft
Hochschulen:
 Ludwig-Maximilian Universität München (Lehrstuhl für Medizin, Dr. rer. nat. oder Dr hum. biol.), Universität Augsburg (Physik, Physikdiplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Klinikum Augsburg (Doktorandin), Universität Augsburg (Diplomandin)
Ich suche:
Informationen, Anregungen, Kontakte, Interessenaustausch, Wissenstransfer
Ich biete:
hohe Flexibilität, Teamgeist, Spass an Herausforderungen, problemlösendes Denken, Spontanität, Erfahrung in (Grundlagen-)Forschung, Engagement und Eigeninitiative in Bezug auf naturwissenschaftliche Projekte
Interessen:
Auf Grund meine Diplomandenzeit interessiere ich mich für Grundlagenforschung bis zu deren Anwendungsmöglichkeiten, d.h. Experimentalphysik allgemein inkl. den theoretischen Zusammenhänge. Mir ist es wichtig einen Beitrag zur Weiterentwicklung wissenschaftlicher Forschung liefern zu können, Fächerübergreifend zu arbeiten, Transferwissen aneignen und anwenden. Daher bin ich momentan dabei mich ...
Über mich:
Ich habe meine Diplomarbeit zum Thema "Herstellung und Charaktieisierung elektronisch aktiver Heterostrukturen" am Experimentalphysikllehrstuhl VI (Zentrum für elektronische Korrelationen und Magnetismus), Universität Augsburg und die Diplomprüfungen mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Seit April 09 arbeite ich am Klinikum Augsburg im Bereicht medizinische Physik/ Strahlenschutz als Diplomph...