People Search

Janina Hempel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Janina Hempel

Xing

Janina Hempel
Gegend:
21337 Lüneburg, Germany
Arbeit:
Bibliothekarin M.A.
Hochschulen:
 Humboldt-Universität zu Berlin (Bibliotheks- und Informationswissenschaft; Gender Studies, Magister Artium)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bibliothekarin M.A.), Universitätsbibliothek der Humboldt Universität (Studentische Hilfskraft)
Ich biete:
Theoreitische sowie praktische Kenntnisse des Bibliothekswesens in Deutschland durch Studium, Praktika und studentische Beschäftigung an einer großen deutschen Universitätsbibliothek.
Interessen:
Öffentlichkeitsarbeit, Projektarbeit
Über mich:
Ich bin eine kommunikative Persönlichkeit und kann mich schnell in Tätigkeitsfelder einarbeiten. Ich arbeite strukturiert und engagiert.