People Search

Janina Dasenbrock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Janina Dasenbrock

Xing

Janina Dasenbrock
Gegend:
49134 Wallenhorst, Germany
Arbeit:
Kundenbetreuer im Nahverkehr
Organisationen:
Ich bin tätig als Volleyballtrainerin im Verein SF Lechtingen und spiele auch selber in einer Volleyballmannschaft. Ich bin Mitglied in der Kolpingsfamilie Hollage und engagiere mich mit der Organisation von Veranstaltungen.
Hochschulen:
 Fachhochschule Osnabrück (BWL & Management, Bachelor of Arts), Gymnasium Carolinum ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Edeka (Kassiererin), Deutsche Bahn AG,  (Praktikantin), Verein SF Lechtingen (Trainerin), Step OS,  (Praktikantin / Bachelorarbeit), Reker Gebäudereinigung (Auszubildende), Hotel Westerkamp (Praktikantin)
Ich suche:
Berufseinstieg im Bereich Veranstaltungsmanagement oder Marketing
Ich biete:
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Betriebswirtschaftsstudium mit den Schwerpunkten Veranstaltungsmanagement, Internationale Wirtschaft und Marketing. Engagement, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Motivation, Flexibilität, Belastbarkeitund viel Interesse in den Bereichen Veranstaltungsmangement, Marketing und internationaler Wirtschaft sind bei mir Voraussetzung.
Interessen:
Veranstaltungmanagement, Marketing und Marktforschung, Team- und Projektarbeit