People Search

Janin Jacobi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Janin Jacobi

Xing

Janin Jacobi
Gegend:
Berlin, Germany
Hochschulen:
 Freie Universität Berlin (Geographie, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Good knowledge), French (Basic knowledge), Turkish (Basic knowledge)
Ich suche:
eine Voll- oder Teilzeitstelle im Bereich Bevölkerungsentwicklung, Demographischer Wandel, Stadtentwicklung
Ich biete:
Kenntnisse der Geographischen Wissenschaften sowie der allgemeinen Büroarbeit und PC-Kenntnisse, zu meinen Fähigkeiten gehören selbständiges Arbeiten, aber auch Teamfähigkeit, schnelles Auffassungsvermögen und Organisationstalent, Engagement und Zuverlässigkeit sowie Kommunikationskompetenz
Interessen:
beruflich und persönlich bin ich an Bevölkerungsentwicklungen und deren Auswirkungen auf die Stadtentwicklung interessiert, mein persönliches Interesse liegt ferner beim erlernen von Fremdsprachen, ehrenamtlich engagiere ich mich als Hauptelternvertreterin und als Fördervereinsvorsitzende