People Search

Janett Liebhaber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Janett Liebhaber

Xing

Janett Liebhaber
Gegend:
63654 Büdingen, Germany
Arbeit:
Director
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 mediaintown GmbH & Co. KG,  (Medienberaterin), Officework,  (Unternehmerin)
Über mich:
Vom 1.8.2008- 01.06.2010 war ich Inhaberin der Firma Officework in Büdingen.Dort betreue ich 10 Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen.Zu meinen Kunden gehören namenhafte Unternehmen die ich im Bereich Webhosting, Call Center, Eventplanung betreute. Meine Fachkompetenzen in den Bereichen Marketing und BWL setze ich mit Charme ein und weiß diese auch in die Tat umzusetzen. Ich suche jeden...