People Search

Janet Yip

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Janet Yip

Xing

Janet Yip
Gegend:
Stuttgart, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Anhalt (FH) (Informatik, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), Chinese (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
Kooperationspartner im Bereich der Erneuerbaren Energien z.B. Solar Technology, Photovoltaik
Ich biete:
es gibt ein chinesisches Unternehmen, die Tätigkeit des Unternehmens ist die Herstellung deren Generatoren und Energieeinsparprodukte. Das Unternehmen umfasst eine Fläche von 20.000 Quadratmetern Produktionsbase in Süd-China Guangzhou und hat ca. 600 Mitarbeiter. Er möchte den Kooperationspartner im Bereich der Erneuerbaren Energien wie Solartechnologie, Photovoltaik suchen. Die konkreten Kooperat...
Über mich:
In Deutschland habe ich mein Studium der Informatik(Diplom) an der Fachhochschule Anhalt(FH) und in China Buchhaltungswissen absolviert. In dem Studium habe ich u.a. Kenntnisse über Datenbanksysteme, Softwaretechnik, Datenschutz/Datensicherheit, Programmiersprachen etc. erworben. Bei den Praktika habe ich mit C# auf .NET 2.0 für ein Kassenbuch des ERP-Systems in Jena sowie ein Administra...