People Search

Janek Budde

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Janek Budde

Xing

Janek Budde
Gegend:
Nordhausen, Germany
Organisationen:
An der Fachhochschule Nordhausen tätig als Mitglied der Studentischen Schiedskommission und als Mitglied des Fachbereichsrats für Ingenieurwissenschaften.
Hochschulen:
 Nordhausen (Regenerative Energietechnik, Bachelor of Engineering)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
eine Bachelorarbeit im Bereich der Erneuerbaren Energien. Speziel Interessiere mich mich dort für den Bereich der Windkraftanlagen.
Ich biete:
Ingenieurwissenschaftliches Wissen in nahezu allen Bereich der Regenerativen Energien. (Windenergie, Solartermie, Photovoltaik, Wasserkraft, Geothermie und Biomasse) In den Fachbereichen: Elektrotechnik, Mechanik, Strömungslehre, Informatik und CAD-Systemen. Desweiteren bringe ich Teamfähigkeit, Ehrgeiz, ständige Lehrnbereitschaft und Begeisterung für meine Tätigkeit mit.