People Search

Jana Neugebauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jana Neugebauer

Xing

Jana Neugebauer
Gegend:
80636 München, Germany
Arbeit:
Assistenz
Jana Neugebauer
Gegend:
53797 Lohmar, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Fresenius (Angewandte Medienwirtschaft/ TV- Producing, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
Ich suche ein Praktikum im Bereich der TV- Produktionsleitung, zusätzlich würde ich gerne einen tieferen Einblick in ein Produktionsunternehmen bekommen. Besonders interessieren mich TV- Aufzeichnungen von Konzerten und Festivals.
Ich biete:
- Praktische Erfahrungen in der Herstellung von Kurzfilmen und Viralspots - Anwendung von Schnitttechniken und Optimierung von Ton/ und Bildmaterial
Interessen:
Filme, Musik, Festivalbesuche, Badminton
Jana Neugebauer
Gegend:
71229 Leonberg, Germany
Arbeit:
Leitende Ärztin