People Search

Jana Kurbanov

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jana Kurbanov

Xing

Jana Kurbanov
Gegend:
99817 Eisenach/Thüringen, Germany
Arbeit:
Freiberuflerin u. Unternehmerin für eine neue Ära Oleg Lohnes Revitaler®
Organisationen:
und Empfehlungen: ***************************************************************************************************** www.oleglohnes.de +++ Akademie für Bioenergetisches Management, Oleg Lohnes Therapeutikum GmbH, Forschung und Entwicklung bioenergetischer Wahrnehmung und Kommunikation +++ Dr. habil (RUS) Oleg Lohnes zeigt neue Wege zu Gesundheit und Lebensqualität und zu privaten und berufliche...
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Freiberuflerin u. Unternehmerin für eine neue Ära Oleg Lohnes Revitaler®), Jana Kurbanov,  (nebenberufliches Hobby - Empfehlungsgeberin für Oleg Lohnes Revitaler®), Energiedienstleistungsunternehmen (Angestellte)
Ich suche:
Menschen mit Herz und Seele + Interessenten + Kooperationspartner + Geschäfts-Partner +++ mehr in "über mich" *************************************************************************************************************************** Wer das Du als Anrede bevorzugt, darf das gerne tun ...
Ich biete:
www.revitaler.de + Einfach Sensationell genial ... ************************************************************************************************************************* Ganz NEBENBEI, Geld verdienen, mit OLR®-PP mit sehr guten Konditionen +++ Nähere Infos über alle Möglichkeiten und Einzelheiten erhalten Sie direkt in der Oleg Lohnes Therapeutikum GmbH in Ingelheim a.R., Tel. 06132 - 43 200
Interessen:
Ich bin gerne fröhlich (((-: Dinge tun die Spass machen und das Leben in jeder Hinsicht bereichern +++ gesunde Unbegrenztheit leben in allen Lebensbereichen
Über mich:
Vielen herzlichen Dank für den Besuch auf meiner "über mich" Seite. Ja, ich bin gerne fröhlich, weil es ein schönes Gefühl ist, sich glücklich zu fühlen und dies zu teilen. (((-: Vorab ein kurzer Überblick was ich nicht mag bzw. ablehne und wo ich sehr viel Wert drauf lege bzw. was mir sehr wichtig ist für alle meine Beziehungen, ob privat oder beruflich, freundschaftlich etc.: Ich lehne grundsätz...