People Search

Jana Koppen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jana Koppen

Xing

Jana Köppen
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Assistentin der Geschäftsführung
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Assistentin der Geschäftsführung), Mobil-Tec Telekommunikation & Service GmbH (Assistenz Akquisitonskoordination im Projektmanagement), IVM Promind GmbH (Weiterbildung), Berliner Software- und Multimediafirma Köppen-Publishing,  (Assistentin der Geschäftsführung)
Ich suche:
Networking, Businesskontakte, Erfahrungsaustausch, neue Herausforderungen und Aufgaben. Event- und Kooperationspartner im Premium Segment & Immobilienbranche, Zusammenarbeit mit anspruchsvollen Architekten, Immobilienmakler, Innenarchitekten, Immobilienverwalter, Bauherren, innovative Bauprojekte, Ideen & Innovationen, interessante Menschen und Gesprächspartner mit Zielen und Visionen
Ich biete:
unternehmerisches Denken und Handeln, Büroleitung, Büroorganisation, Assistenz, Event- und Kooperationsbetreuung, Projektleitung, Projektkoordinierung, Terminüberwachung, Behördenengineering, Faktura, Abrechnung, Auftrags-Bestellabwicklung, Vertragsmanagement, Reporting, Datenanalyse, Einkauf, Geschäftskorrespondenz, Dokumentation
Interessen:
Wasserski, Kite-Surfen, Fotografie - und Bildbearbeitung, Design, Konzerte, Reisen, Architektur, Interior Design
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Xing-Kontakte, neue Aufgaben sind Herausforderungen, welche ich aufgeschlossen entgegentrete.  "Stillstand bedeutet Rückschritt." Professionell sowie auch privat bin ich ein Mensch, der konsequent und ehrgeizig auf gesetzte Ziele und Visionen hinarbeitet. Meine Karriere ist mir sehr wichtig und ich bin daher bereit, Verantwortung zu übernehmen.  Ich bin flexibel...