People Search

Jana Gumbel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jana Gumbel

Xing

Jana Gümbel
Gegend:
79822 Titisee-Neustadt, Germany
Arbeit:
Leiterin Mehrgenerationenhaus
Organisationen:
Kinderschutzbund, TV Neustadt, Zukunftswerkstatt
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiterin Mehrgenerationenhaus), Hotel Saigerhöh (Direktionsassistentin)
Ich suche:
Interessierte an dem was ich biete+++Kooperationspartner+++gute Kontakte in der Umgebung+++etc.
Ich biete:
gastronomisches Fachwissen gepaart mit Organisationstalent+++gute Kontakte+++Aufstellung von Programmen für Firmen z.B. Kinderprogramm, -betreuung+++Übernahme von haushaltsnahen Dienstleistungen+++gute Ideen+++Anti-Gewalt-Trainings
Interessen:
meine Arbeit, der Kinderschutz, Eisschnelllauf, haufenweise Sportarten, gute Gespräche, leckes Essen in gemütlicher Atmospäre, meine Tochter