People Search

Jana Bergner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jana Bergner

Xing

Jana Bergner
Gegend:
Arneburg, Germany
Arbeit:
Vertriebssachbearbeiterin
Jana Bergner
Gegend:
Eisenberg, Germany
Arbeit:
Verwaltung
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Verwaltung), Jenapharm GmbH & Co. KG (Assistentin Leiter Finanzen und Controlling), Eisenberger Wohnmöbel (Assistentin des Geschäftsführers), Eisenberger Wohnmöbel (Kundenbetreuerin), RFG Mittelthüringen (SAP R/3 Anwenderseminar), Eisenberger Wohnmöbel (Einkäuferin)
Ich suche:
Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen Unternehmen als Assistentin und/oder in der Kundenbetreuung, sehr gern mit Messebegleitung oder im Einkauf. Immer wieder gern bin ich bereit für neue berufliche Kontakte und Herausforderungen sowie Chancen zur Weiterbildung.
Ich biete:
Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, freundliches und kommunikatives Wesen, fundierte Erfahrungen im Umgang mit Kunden und Lieferanten
Interessen:
Sport (Skifahren, Laufen, Inlineskaten), Tanzen, Reisen und Lesen