People Search

Jan Wenderholm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan Wenderholm

Xing

Jan Wenderholm
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Projektingenieur Planung/ After Sales
Hochschulen:
 HTW Berlin - University of Applied Sciences, 04/2004 - 04/2010 (Wirtschaftsingenieurwesen, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektingenieur Planung/ After Sales), Hella,  (Diplomand), Hella/Aglaia,  (Werksstudent), BMW,  (Qualitätsmanagement), Hahn-Meitner-Institut,  (Wissenschaftlicher Assistent), Eduard Winter GmbH und Co. KG,  (Ausbildung zum Kfz-Mechaniker)
Ich suche:
Kontakte und eine passende Firma für eine Anstellung.
Ich biete:
Dipl.-Wirt.-Ing. mit Schwerpunkt Logistik/Produktion (Abschluss: 1, 9), abgeschlossene Berufsausbildung zum Kfz-Mechaniker und tätigkeit als Wissenschaftlicher Assistent, praktische Erfahrungen in Projektarbeiten, Mein Wissen über: Prozessanalysen, Prozessgestaltung, Produktionsplanung, Lean-Management, Qualitätsmanagement, Wertstromdesign, MTM und REFA, Energiewirtschaft, Arbeitswirtschaft, Erfah...
Interessen:
Automobilindustrie, Technik, Computer, usw.
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren, im März dieses Jahres habe ich mein Studium zum Diplom Wirtschaftsingenieur erfolgreich abgeschlossen. Aus diesem Grund suche ich ab sofort eine Tätigkeit, in der ich mein erworbenes Wissen anwenden und Verantwortung übernehmen kann. Mein Studium habe ich mit dem Studienschwerpunkt Produktion und Logistik an der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) in Berlin a...