People Search

Jan Schulte

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan Schulte

Xing

Jan Schulte
Gegend:
58285 Gevelsberg, Germany
Über mich:
Herzlich Willkommen auf meinem Xing-Account! Mein Name ist Jan Schulte, ich bin 22 Jahre alt und derzeit Student der slavischen Philologie, Schwerpunkt Russisch.  Hier nun ein paar knallharte Fragen und deren noch knallhärtere Antworten: 1.) Weswegen bin ich bei Xing? => Ich bin jung und brauche (das) Geld. Zudem bin ich auf der Suche nach neuen, guten Kontakten. 2.) Wie will ich Geld verdienen...
Jan Schulte
Gegend:
38300 Wolfenbüttel, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 TU Braunschweig (Biologie)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Ich suche:
zur Zeit denjenigen, der mir `ne Gitarre geklaut hat
Ich biete:
Restaurierungen von Klavieren und Flügeln. Verkauf von Tasten.-, Streich.-, Schlag.-, Zupf.-, Holz. und Blechblasinstrumenten, Begutachtungen von Klavieren und Flügeln, Transporte, Beratung, Stimmungen
Interessen:
Von Klassik bis Heavy Metal, E-Gitarre, Wildwasser, Football, Fußball ( nicht immer Eintracht)
Jan Schulte
Gegend:
45134 Essen, Germany
Arbeit:
Senior Business Analyst
Hochschulen:
 Fachhochschule Münster, Butler University Indianapolis ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Senior Business Analyst), Arcor AG (Senior Business Analyst), Detecon International GmbH (Senior Consultant), Diebold Deutschland GmbH (Business Analyst, Consultant), BMW AG (Diplomand, SCM), IBM Deutschland (Internship Marketing SMB), Vodafone GmbH (Expert Business Analyst)
Interessen:
Tennis, Skifahren, Reisen, Familie

Linkedin

Jan Schulte
Gegend:
Nrnberg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Brand Manager bei Novartis
Berufserfahrung:
Novartis (Aktiengesellschaft; 10.0001+ Mitarbeiter; NVS; Branche: Pharmazie): Brand Manager,  (-) 
Jan Schulte
Gegend:
Dortmund und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
CEO bei Schulte Softwareentwicklung
Berufserfahrung:
Schulte Softwareentwicklung (Branche: IT und Services): CEO,  (-)