People Search

Jan Schroter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan Schroter

Xing

Jan Schröter
Gegend:
Bad Bramstedt, Germany
Arbeit:
Autor
Über mich:
Autorenlesung in der Buchhandlung oder in der Bibliothek? Krimilesung in der Bar, im Café, beim Firmenevent oder während der Privatfeier? Ich bin gerne dabei und in der Wahl der Location durchaus experimentierfreudig: Lesung im Hallenbad morgens um 7 - hatte ich auch schon... Geboren am 20. September 1958 in Hamburg 1978 Abitur in Hamburg 1985 Staatsexamen in Hamburg (Sonderpädagogik /...
Jan Schröter
Gegend:
13407 Berlin, Germany
Arbeit:
Netzwerk und Systemadmin, IT SiBe, Lotus Notes Admin Projektleiter Rollout
Über mich:
Ich bin Zeitsoldat um als Führungskraft für eine Abteilung von 23 Mitarbeitern verantwortlich! Derzeit bilde ich mich zu Certified IT Consult weiter!
Jan Schröter
Gegend:
10719 Berlin, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt