People Search

Jan Riemer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan Riemer

Xing

Jan Boris Riemer
Gegend:
04275 Leipzig, Germany
Arbeit:
Redakteur m. b. A.
Organisationen:
DJV
Hochschulen:
 Donau Universität Krems (Journalismus, Master)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Redakteur m. b. A.)
Ich suche:
nichts bestimmtes...
Ich biete:
Neben meiner journalistischen Arbeit und Entwickler verschiedener Fernsehformate bin ich seit 2003 Vortragender an der Donau Universität in Krems. Hier erarbeite ich mit den Studenten das, was bei mir Arbeitsalltag geworden ist.
Interessen:
Ich treibe gerne Sport wie Joggen, Krafttraining, Schwimmen und Skifahren, gehe gerne in klassische Konzerte, mag Kino und Ausstellungen, würde am liebsten jedes dritte Wochenende eine Städtetour unternehmen und lerne gerne Menschen kennen. Ich bin sehr neugierig.