People Search

Jan Rexroth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan Rexroth

Xing

Jan Rexroth
Gegend:
20099 Hamburg, Germany
Arbeit:
Dipl.-Ing. Bauwesen, freiberuflich
Organisationen:
VDI
Hochschulen:
 Bergische Universität Gesamthochschule Wuppertal (Bauwesen, Dipl.-Ing.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Dipl.-Ing. Bauwesen, freiberuflich), Planungsbüro Spina (Projektleiter), Messe-Stahlbau (Projektleiter, Statiker), Diverse (Freelancer Messebau), Baugrundgutachten (Sondierer), Jan Rexroth (Freiberufler), Zimmerei (Mitarbeit)
Ich suche:
kreatives Umfeld mit Bedarf an technischer / logistischer Unterstützung und Interesse am neuen Ideen und tatkräftiger Mitarbeit...
Ich biete:
Projektleitung: Messebau, Bühnenbau, Temporärbau, Projektplanung, technische Beratung, technisches Projektmanagement, technische Kreativität, freies Denken, Projektierung, Strukturierung, logistische Unterstützung, Studium Bauingenieurwesen, viele Jahre technische Berufserfahrung, IHK/Famab-Zertifikat: Projektleiter Messebau/Event
Interessen:
neue Technologien, Messebau, Ladenbau und Bühnenbau, Filmproduktion, Temporärbauten, alternative Konzepte, neue Wege, moderne Literatur, kleine Kinos, Ausdauersport, Triathlon, meine Familie
Über mich:
Baujahr: 1968 Werdegang:  Seit meinem 18. Lebensjahr arbeitete ich in den verschiedensten technischen und kaufmännischen Bereichen, so dass ich heute auf mehr als 20 Jahre praktische Berufserfahrung zurückblicke. Erstmalig kam ich 1995 mit dem Eventbereich in Berührung. Damals war ich für die Firma Schnakenberg Bühnensysteme in Wuppertal tätig. U.a. war ich an der Montage des Lichtgerüstes ...

Linkedin

Jan Rexroth
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
createchnic solutions
Berufserfahrung:
Rexroth Engineering (Branche: Architektur & Bauplanung): Freiberufler,  (Mrz 2009-Heute) Projektplanung Projektleitung Projektbegleitung fr Messebau und Event
Planungsbro Spina (Branche: Logistik und Beschaffung): Bauingenieur - Supply Chain Management,  (...