People Search

Jan Oldenburger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan Oldenburger

Xing

Jan Christoph Oldenburger
Gegend:
29323 Wietze, Germany
Arbeit:
Diplom Wirtschaftsingenieur, Einkaufsleiter
Hochschulen:
 TU Braunschweig (Wirtschaftsing Bauing, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Diplom Wirtschaftsingenieur, Einkaufsleiter), Ingenieurbüro Hahn (Bauingenieur/Bauleiter), IBMB TU Braunschweig (HiWi), Fraunhofer Institut für Oberflächentechnik (HiWi), MPA Braunschweig (HiWi), bow-Ingenieure Braunschweig (HiWi), Verschiedene (Praktika, Nebenjobs)
Ich suche:
Kontakte, Arbeitgeber, Bekannte, Sportgruppen
Ich biete:
Betontechnologie, Baustofftechnologie, Vertrieb, Marketing, Einkauf, Organisation, Baurecht, Bauvertragsrecht, Bauleitung, Wirtschaftsingenieurwesen, Tiefbau, Straßenbau, Bauverfahrenstechnik
Interessen:
Baustofftechnologie, Tiefbau, Marketing/Einkauf, Personalführung, Rugby, Paddeln, Laufen, Wandern, Klettern, Jokeiba, Geocaching...
Über mich:
Ich bin Diplom- Wirtschaftsingenieur der Fachrichtung Bauingenieurwesen. Ich habe Erfahrungen in der Baustofftechnologie, der Bauleitung und als Einkaufsleiter einer mittelständischen Unternehmensgruppe vorzuweisen. Auf der Suche nach interessanten Herausforderungen bin ich immer.