People Search

Jan Kollig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan Kollig

Xing

Jan Ingo Kollig
Gegend:
73054 Eislingen / Fils, Germany
Arbeit:
Zukunftsarchitekt / Finanzcoach
Organisationen:
BDMP
Hochschulen:
 Deutsche Akademie für Vermögensberatung ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Zukunftsarchitekt / Finanzcoach), Deutsche Bundeswehr (Ausbildungsfeldwebel)
Ich suche:
....reload....
Ich biete:
....reload....
Interessen:
Meine Familie, Sport
Über mich:
Freiheit Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein.Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann.Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten.Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt.Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas zu sehnen, und es zu verwirklichen, Schiffbruch zu erleiden und Erfolg zu ...

Linkedin

Jan Ingo Kollig
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Zukunftsarchuitekturbro
Berufserfahrung:
Zukunftsarchuitekturbro (Branche: Finanzdienstleistungen): Unternehmensinhaber,  (-) 
Jan Ingo Kollig
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Wer aufhrt besser zu werden, hat aufgehrt gut zu sein.
Berufserfahrung:
Zukunftsarchuitekturbro (Branche: Finanzdienstleistungen): Owner,  (-) 
Deutsche Vermgensberatung (Aktiengesellschaft; O1BC; Branche: Finanzdienstleistungen): Agenturleiter,  (November 2006-Heute) Zukunftsarchitekt, Subventionslotse, Finanzcoach
Deut...