People Search

Jan Kampling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan Kampling

Xing

Jan Kampling
Gegend:
48161 Münster, Germany
Arbeit:
Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Hochschulen:
 FernUniversität Hagen ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mediengestalter für Digital- und Printmedien), Apple Gadgets,  (Chefredakteur), Lexisnexis Deutschland GmbH,  (Auszubildender Mediengestalter), MBO Verlag,  (Auszubildender Mediengestalter), MC Computer (IT Support für Privat- und Kleinkunden)
Ich suche:
Gastautoren, PR Leute für Mac und Apple Zubehör, Freunde, Kontakte, Gleichgesinnte
Ich biete:
Apple Macintosh, Multimedia, Design, Gestaltung, Indesign, Photoshop, Quark Xpress, Freehand, Illustrator, Flash, HTML, CSS, Wordpress, PHP, Javascript, Applescript, Typographie, Indesign, XML, Werksatz, automatisierter Werksatz, Druckvorstufe, Apple Administration, Testberichte, Produktankündigungen, Reviews
Interessen:
Apple, Gadgets, TV und Hifitechnik, Multimedia, Scriptprogrammiersprachen, Design, Typographie, Drucktechnik, Wirtschaft, Börse, Investmantbanking, Bloggen, Webdesign, Wordpress, Templateerstellung, Videogames, Arcade, Badminton
Über mich:
Ich bin Jan Kampling. Geboren Februar 1982 in Neuenkirchen. Heute wohne ich in Münster. Ich arbeite als Mediengestalter für Digital- und Printmedien für LexisNexis Deutschland. Dort bin ich verantwortlich für die den automatisierten Satz von vielen Zap Verlag Produkten. Dabei arbeite ich mit Adobe Indesign, XML und Skripten. Außerdem kümmere ich mich um die Gestaltung von kleineren Marketinglayout...

Linkedin

Jan Kampling
Gegend:
Dortmund Area, Germany
Zusammenfassung:
Mediadesigner at LexisNexis Germany GmbH and Publishing Consultant
Berufserfahrung:
LexisNexis Germany GmbH (Public Company; 201-500 employees; Publishing industry): Mediadesigner for Print and Non-Print,  (August 2004-Present) I mainly develope and work on an automated book production workflow for XML and Adobe Indesign. Most of the work is automated with the h...