People Search

Jan Jasper

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan Jasper

Xing

Jan Dirk Jasper
Gegend:
55496 Argenthal (Hunsrück), Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
brainGuide
Hochschulen:
 FH Köln (Marketing, IT)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Seminarkontakte im Bereich Internet, IT, Autorentätigkeit im Bereich Internet / IT / Medien / Entertainment
Ich biete:
Journalist, Buchautor, Seminare im Bereich Internet, IT, Ghostwriting, Website-Gutachten
Interessen:
Mein Umzug in den Hunsrück hat mein Interesse an der Region geweckt, deshalb habe ich inzwischen das Hunsrück-Portal www.mehr-hunsrueck.de gelauncht und als aktuelle Online-Zeitung etabliert.