People Search

Jan Huschauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan Huschauer

Xing

Jan Huschauer
Gegend:
90431 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Freelancer
Organisationen:
Greenpeace, Postsportverein Nürnberg, IHK
Hochschulen:
 Universität Koblenz-Landau (Informatik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Freelancer), Server Support Forum,  (Moderator), Garant Immobilien GmbH,  (EDV-Leitung), APMS Afterpress Maschinen Service GmbH (Geschäftsführer)
Ich suche:
Alte Kontakte, neue Kontakte und Ideen oder Projekte zur Verwirklichung, Als Kunden suche ich, Agenturen, Webspace-Reseller, Consultant, EDV-Berater, Freelancer
Ich biete:
Knowhow in den Bereichen:, Software-Entwicklung, Datenbanken, Linux-Servern, etc., Ich spreche folgende Sprachen:, Java, Perl, PHP, SQL, HTML, XHTML, CSS, JavaScript, Bash, C/C++, Pascal / Delphi, (visual) Basic, 8080 und 8086/i386 Assembler, u.v.m., Folgende Stichworte/Software/etc. sind mir geläufig oder habe bereits damit gearbeitet:, CMS, Typo3, Joomla, Drupal, XML-Schnittstelle, Oracle, API, ...
Interessen:
Geschäftspartner treffen, Ski, Snowboard, Inlineskates, Streethockey, Terry Pratchett, Dougles Adams, Perl, PHP, Linux, Server-Administration, Gartenarbeit
Über mich:
Als geborener Nürnberger, aufgewachsener Neusser und studierter Koblenzer, bin ich 2002 wieder zu meinem Ursprung zurückgekehrt.Seit 2004 bin ich alleinerziehender Vater von zwei Kindern. Zwischen den Jahren 2009/2010 haben wir unser Haus an der Stadtgrenze zu Fürth bezogen. Seit dem entwickelt sich Gartenarbeit zu meinem neuen Hobby. Computerleben:Bereits im zarten Alter von 12 Jahren schrieb ich...